Montag, 14. September 2015

Mitgliederversammlung 2015: Hinweise zur Kandidatur für ein Amt im Club für den Mops

Auf unserer diesjährigen Mitgliederversammlung stehen unter anderem Wahlen für zu besetzende/ zu bestätigende Ämter auf der Tagesordnung.

Gemäß Tagesordnung stehen folgende Ämter im Club für den Mops zur Wahl/Bestätigung:

  1. Vizepräsident
  2. Kassenprüfer
  3. Tierschutzbeauftragter
  4. Vertreter der Fördermitglieder
  5. Ehrengericht
Bei den Ämtern Vizepräsident und Tierschutzbeauftragter wurden die derzeitigen Amtsinhaber durch den Vorstand eingesetzt. Dies muss nun gemäß Satzung durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden, bzw. beim Vorhandensein  anderer Kandidaten gegebenenfalls neu gewählt werden.

Bei den Kassenprüfern ist Maximiliane Selle ausgeschieden, da sie als derzeitiges Vorstandsmitglied nicht zeitgleich Kassenprüfer sein kann. Sie würde sich ansonsten selbst Kontrollieren, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Daher ist neben dem anderen Amtsinhaber Benjamin Triebel ein weiterer Kassenprüfer zu wählen.

Der Vertreter der Fördermitglieder und die Mitglieder des Ehrengerichts werden erstmals gewählt.

Mitglieder die für die vorgenannten Ämter kandidieren möchten und nicht persönlich an der MV teilnehmen können, müssen gemäß Satzung ihre Kandidatur schriftlich Erklären und ebenso das sie das Amt im Falle einer Wahl annehmen.

Hierzu genügt eine kurze schriftliche Mitteilung (Email,Fax,Brief) an die Geschäftsstelle des CfdM.

Der Vorstand


Keine Kommentare:

Kommentar posten